- Studienfeld(er): Digitale Medien, Marketing, Vertrieb, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
- Startdatum: Sommer- und Wintersemester
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Zulassungsmodus: Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Trägerschaft: privat, staatlich anerkannt
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg
Tel: 040 380 893 560
Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
- Schwerpunkte:
- Brand Bootcamp, Brand Innovation, Brand Thinking, Consumer Psychology, Data Science & AI, Digitale Technologie & Applikationen, Digital Sales & Services, International Brand Communication
- Nächste Vorlesungszeit:
-
01.10.2025 - 31.03.2026
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
- Schwerpunkte:
- Brand Bootcamp, Brand Innovation, Brand Thinking, Consumer Psychology, Data Science & AI, Digitale Technologie & Applikationen, Digital Sales & Services, International Brand Communication
- Nächste Vorlesungszeit:
-
01.10.2025 - 31.03.2026
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni
- Studienbeitrag:
- 745.00 EUR / Monat
- Studienbeitrag (Bemerkung):
-
Einmalig fallen 890,- Euro Immatrikulations- und 200,- Euro Prüfungsgebühr an.
Studiengebühren für Studierende aus einem Land außerhalb der EU bei der Studienberatung anfragen.